A A A

Ihr Spengler- und Zimmerer-Meisterbetrieb

FeGa Bau – Ihr Meisterbetrieb für individuelles Bauhandwerk. Berufliche Qualifikation und langjährige Erfahrung machen den Unterschied. Zimmerermeister Manfred Gagsteiger bringt seine Faszination für Holz und andere Werkstoffe als Fachmann des Zimmerer-Handwerks in jedes Projekt professionell mit ein. Diese Leidenschaft führte dazu, dass er im Jahre 1991 seine Lehre zum Zimmerer begann und dann 2002 mit dem Meister abschloss. Der Spengler Heiko Fehrenbach vervollständigt ebenso fachkundig das Team der FeGa Bau. Bereits in den Jahren 1994-1997 hatte er seine Ausbildung zum Spengler absolviert. Kompetent und motiviert werden beim Meisterbetrieb FeGa Bau alle individuellen Anforderungen von der Planung bis zur Fertigstellung umgesetzt.

Auf Ihre Anfrage freuen wir uns schon jetzt.
Zum Kontaktformular

Das Team von FeGa Bau

Ihr Team von Meisterbetrieb FeGa Bau:

Manfred Gagsteier, Jg. 1975, Zimmerer-Meister (rechts im Bild)
Bereiche: Zimmererarbeiten, Haus- und Hallenbau, Baumaschinen-Vermietung
Mobil: 0171 / 9721167 (Manfred Gagsteiger)

Heiko Fehrenbach, Jg. 1978, Spengler (links im Bild)
Bereiche: Spenglerarbeiten, Kranarbeiten, Dachdeckerarbeiten
Mobil: 0173 / 3508046 (Heiko Fehrenbach)

& Daniela Fehrenbach, Büro
Mo      7.00 – 17.00
Fr        7.00 – 17.00
und nach Vereinbarung
Tel.: 09142 / 7764 (Daniela Fehrenbach)